header
Artikel vom
19.09.2018
„Tanzen macht stark!“ Hip-Hop Projekt an der Freiherr vom Stein Schule

Zum fünften Mal hieß das Motto für alle Fünftklässler am vergangenen Dienstag „Tanzen macht stark!“ und das Team des Holodecks brachte gemeinsam mit allen Schülerinnen und Schülern die Aula „zum Beben“. 90 Minuten lang wurde eine Tanzchoreographie zu lauten Beats eingeübt, am Ende konnten alle gemeinsam ihre Ergebnisse präsentieren und selbst diejenigen, die zunächst noch skeptisch waren, tanzten ausgelassen in der Aula der Freiherr-vom Stein Schule. Die Begeisterung, die die Tänzerinnen des Holodecks bei ihrer Arbeit ausstrahlten, war auch dieses Jahr so ansteckend, dass viele der teilnehmenden Schülerinnen und Schüler wippend, mit einem Lächeln auf den Lippen und mit einem Ohrwurm nach den 90 Minuten in den Fachunterricht gingen und auch in der großen Pause konnte man auf dem Schulhof den einen oder anderen tanzen sehen!



blog comments powered by Disqus