header
Artikel vom
05.03.2018
Steinkickers bei der Frankfurter Eintracht

Als Sieger des Fair Play Pokals des 7. Fulda Cups am 10. Juni 2017 konnten unsere Steinkicker am letzten Wochenende den Preis – Tickets für ein Heimspiel der Frankfurter Eintracht – einlösen. Mit der Bahn ging es nach Frankfurt und weiter mit der S-Bahn zur Commerzbank Arena. Das Wetter zeigte sich von der freundlichen Seite. Also gute Voraussetzungen für einen spannenden Bundesliganachmittag. Die Steinkickers sahen ein munteres Spiel, dass am Ende die SGE für sich mit einem 1:0 entscheiden konnte. Nach dem Spiel ging es wieder mit dem Zug zurück nach Fulda und alle sind wohlauf am späteren Abend am Hauptbahnhof eingetroffen. Leider konnten krankheitsbedingt nicht alle Spieler an der Fahrt teilnehmen.

Die Planungen für den 8. Fulda Cup laufen bereits. Am 12.06.2018 heißt es wieder Anpfiff für das Turnier mit dem besonderen Kick. In diesem Jahr findet der Fulda Cup auf dem Sportplatz von FT Fulda statt, sozusagen vor der Haustür der Freiherr-vom-Stein Schule.

Steinkickers: Frederik Hau, Marvin Wagner, Mirko Junis, Linus Wittke, Matthias Thurl, Jonas Bauer Campuzano. Es fehlen Yunus-Emre Kocak, Manuel Freier, Tim Schröder und Oliver Teutloff. Betreuer Tobias Jestädt



blog comments powered by Disqus