header
Artikel vom
19.12.2018
Riesen Erfolg für die Stein-Basketballer - nun weiter zum Landesentscheid

Nach dem Sieg im Kreisentscheid konnten die Stein Basketballer auch den Regionalentscheid für sich entscheiden. Drei Jungenmannschaften, Jahrgang 2004-2007, aus Bad Hersfeld (Gesamtschule Obersberg), aus Bad Soden (Otfried Preußler Schule) und von unserer Schule spielten am 12.12.18 in Bad Hersfeld Basketball, um in sehr engen Spielen die beste Schulmannschaft der Region zu küren. Knapper konnte das Ergebnis kaum ausfallen. Jede Mannschaft hatte am Ende des Turniers 2 Punkte, sodass die Freiherr vom Stein Schule aufgrund der meisten Körben gewann.

Für die insgesamt 75 Punkte, gerade mal 4 Punkte mehr als die Jungs aus Bad Hersfeld, hatte vorwiegend Vincent Stöckel gesorgt, außerdem punkteten für die Stein Schule Niklas Schmitt, Tim Wogias, Leonhard Spieler, Konrad Arland, Jan Henkel und Marlon Kegel.

Herzlichen Glückwunsch an alle. Mit Spannung wird die Entscheidung beim Landesentscheid in Frankfurt am 20.2.19. erwartet. Die Schule drückt den Jungs die Daumen.

 



blog comments powered by Disqus