header
Artikel vom
19.09.2019
Ein kreativer Blick auf Europa - 66. Europäischen Schulwettbewerb

Der 66. Europäische Wettbewerb will dazu beitragen, dass sowohl Kritiker als auch Befürworter des europäischen Projektes zu Wort kommen.“ YOUrope – es geht um dich!“ war das Motto, unter dem sich Schülerinnen und Schüler in Hessen aktiv für die Zukunft Europas einsetzen konnten.

Die Freiherr-vom-Stein-Schule hat im Kunstunterricht unter der Leitung ihrer Kunstlehrerin Frau Ursula Bernhardt am Wettbewerb teilgenommen und eindrucksvolle Arbeiten zu den Modulthemen gestaltet.

Das dritte Mal in Folge konnten die Schülerinnen und Schüler Anerkennungspreise und Landespreise erwerben.

Folgende Schüler sind Preisträger:


Anerkennung:


Franka Barthelmes
Ahmet Dokuzoglu
Maria Sippel
Maria Weiß
Danielle Boldt
Lena Tabea Dück
Maximilian Karner
Ida Siegel
Patrizia Wieters

Landespreis:

Fabienne Fuß
Lea Schmidt
Alessia Stehle
Fiona Fransen
Sverre Jehnert
Valentina Streitenberger

 

Frau Bernhardt freut sich schon auf die erfolgreiche Teilnahme Ihrer Schule im kommenden Wettbewerbsjahr.



blog comments powered by Disqus